Apple CarPlay - Calimoto App

  • #1

    Hallo,


    die gibt es noch nicht!


    Ich habe bei Calimoto wegen der Umsetzung angefragt und habe folgende Antwort bekommen:

    (Die veröffentlichung wurde mir genehmigt)


    Zitat Anfang

    Schön, dass du mit deinem Vorschlag dazu beiträgst, die App noch besser zu gestalten. Wir arbeiten bereits an einer Umsetzung von calimoto für Apple CarPlay. Leider wurde unsere App bisher von Apple noch nicht für CarPlay zugelassen. Wenn du calimoto gern mit Apple CarPlay nutzen möchtest, dann wende dich direkt an Apple unter contactus.de@euro.apple.com und erläutere ihnen, dass du gern calimoto auf CarPlay hättest. Mit genügend Druck durch die Nutzer werden wir eventuell schneller zugelassen und können somit calimoto auch schneller für CarPlay umsetzen.

    Zitat Ende


    Aber seht es als Ansporn, das Interesse zu bekunden und fragt fleißig nach...

    Gruß aus W

    CRF250L, XRV650J, CRF1100L AS ES DCT

  • #3

    Servus,


    ich habe deswegen bereits letzte Woche mit Apple telefonisch Kontakt aufgenommen und soll heute oder morgen eine Info bekommen.

    Von Calimoto habe ich im Vorfeld auch diese Nachricht erhalten.

    Mal sehen...

  • #7

    genau, das ist der richtige Weg bei Apple, und ja, es ist nicht strafbar jeden Tag eine Anfrage zu stellen! :text-protest::text-protest::text-protest::text-protest::text-protest::text-protest::text-protest:


    Gruss Josefus

    Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

    Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09

    2023: Techno Classica Essen, Dilledöppche Forumstreffen, SWR 6.0
    2024: Kuckuckstou(h)r Schwarzwald

  • #8

    Tach zusammen,

    Es hat gerade einer auf Fratzebuch gepostet, dass man Calimoto über das TFT Display abspielen kann.Er hat leider noch nicht gesagt wie er es gemacht hat . Ich bleib am Ball . Übrigends , er hat es in der Africa Twin Gruppe veröffentlich.Das Handy muss Gejailbreak werden, keine Ahnung was es ist, habe es nur gerade gelesen.

    Einen schönen Abend

    Jörg

    Einmal editiert, zuletzt von Sportler ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!