GoPro Halterung an CRF 1000

  • #1

    Mahlzeit,

    hab am Sonntag eine GoPro Klemmhalterung an den Sturzbügel montiert, und wollte eine Testfahrt mit Aufnahme machen - aber das Ding wackelt wie ein

    Kuh......, diese Halterung war an der gleichen Stelle wie bei meiner Triumph Tiger - kann es sein dass der Motor so stark rüttelt?

    Wo habt Ihr Eure Halterungen?


    Danke für Eure Tipps:/

    SAFETY FIRST


    Honda CRF 1000 SD06 DCT, Tricolor, Heed Bunker, Garmin Zumo 346 + Montana + CRF 300 L


    Bisher: RD350, FJ1100+1200, R1100GS, R1100S, XT660X, V-Strom 650 + 1000, KTM 400+620+625+690, Husqvarna TE350, Yamaha WR250R

  • #2

    Sers,

    Halterung direkt vorne, mitte über Scheinwerfer. Nimmt super Bilder auf , auch wenn das Vorderrad eintaucht, Kurvenkratzen etc.

    Schöne Aufnahmen gemacht :)

  • #3

    Hab sie auch am Sturzbügel montiert. Vibrationen sind kein Problem, könnte aber mit an der Klasse Bildstabilisierung der GoPro 7 Hero Black liegen.
    Die beim Sturz beschädigten Halterungsglieder sind inzwischen ersetzt, hatte grad kein anderes Bild parat.


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #4

    Hi ,

    Meine Hero 1 HD nimmt ausreichend gute Vid's auf und bin zufrieden . Nur bei hohen Drehzahlen fängt das Bild an zu "schwimmen". War bei der Varadero ähnlich. Ich habe es mit einer RAM Mount Kugel und kurzem Arm befestigt und da wurde esdeutlich besser als mit den originalen Plastegelenken.

    Grüsse aus Sachsen

  • #5

    ...ud wie?

    Hast Du ein Frontbild?

    Danke

    LG:atblue:
    Jörg


    "....die gummierte Seite immer schön nach unten" ;)

  • #7

    Servus,

    Danke fürs Frontbild :handgestures-thumbupright:

    ...Hast Du den Adapter "nur" mit dem originalen 3M-Klebepad festgemacht?

    Hast des scho länger drauf, dass Du sagen kannst es hält a noch länger so? (ich hab nämlich net sonderlich viel Vertrauen in die Klebepads die auf dem GoPro-Zubehör scho Original drauf sind, obwohl die von 3M sind..)


    Danke

    LG:atblue:
    Jörg


    "....die gummierte Seite immer schön nach unten" ;)

  • #8

    klebt seit 3 Jahren...

    Glaub mir.. auch Tempo 190 kein Problem


    das ist schon gutes zeugs

  • #9

    Ich nutze folgende Adapter - siehe Bilder.

    Hier einmal ein Video mit der GoPro7 vorne an einer Harley im Herbst auf Mallorca:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ingo

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!