6,5 Zoll Display - besser ist ein 8 Zoll Navi...
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#2 WOW. Das is groß. Das ist sozusagen die Luxus ausführung. Aber nicht dass Du dann Filme beim Fahren guggst.
Je nach Gewicht könnte man überlegen, ob man ein Stabilisator dran brauch. Denn zum einen könnte das Stahlgweih überlastet werden, nach einigen Stunden Vibration. Und zum anderen kann ich mir vorstellen dass des Tablet auch ordentlich wackelt. Denn mein TomTom wackelt auch gescheit.
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#5 Moin,
ich nutze exact die gleiche Kombi aus Tablet und Halterung auf meiner 650er. Bei mir haben sich die Spitzen der Pogo Pins in der Halterung innerhalb weniger Tage durch die Oberflaechenbeschichtung der Tablet Pins gefressen - wahrscheinlich durch die Motorvibrationen. Dummerweise stoert das die Stromversorgung, und ich musste direkt wieder ein USB-C Kabel anschliessen.
Davon abgesehen funktioniert das Tablet bei mir super, solange es trocken ist. Das Tablet kann auch unter Wasser bedient werden, aber wenn Regentropfen aufs Display fallen, werden sie manchmal als Fingertippen interpretiert. Sollte ich mal wieder in den Regen geraten, werde ich probieren, ob man dem durch Korrigieren der Bildschirmempfindlichkeit entgegenwirken kann.
Genial ist uebrigens auch, dass man 2 Navi-Applikationen parallel im Split-Screen sehen kann. Also bspw. eine fuer die generelle Route und eine andere fuer den Umweg zur naechsten Tanke.
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#9 Hat ja schon was von der Größe eines klassischen Roadbooks.
Naja, genau deshalb hatte ich auch den Platz dafuer. Auch sonst wird ueberlegt, bei Rallies auf digitale Roadbooks umzusteigen - vor allem weil es die Wartung seitens des Veranstalters vereinfacht.
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