ForumsgadgetBremsflüssigkeitsbehälterRammschutz

  • #1

    Da ich nun die 2020er AT habe, passt der von meiner 17er AT stammende ForumsgadgetBremsflüssigkeitsbehälterRammschutz nicht mehr.

    Darum ist er nun für einen Zehner plus Versand zu haben.

    Zustand: wie neu.

  • #5

    Wenn bei dir die Befestigungsschraube links ist, dann nicht. Also nicht bei 18er u. 19er AT oder AS

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #9

    Gerade gesehen, Du bist ja auf der Karte verzeichnet. Ich arbeite in CH-Möhlin, könntest es dorthin schicken oder ich komm mal rum..

    ;)

    Linke Hand zum Gruß,

    Daniel

    :music-rockout: :wheelieat:

  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!