Schellen für querstrebe Windschild

  • #13

    Moin,

    Freunde der Nacht...:D...das ist ein 1/2 Zoll Rohr. Ergo ist der Ø ca. 12,7mm.

    Gruß Dittsche 8)

    Über meine ganz persönliche und vollkommen unmaßgebliche und für niemanden verbindliche Meinung streite ich mich nie...

    ...ansonsten... MT-01 ...zum Powercruisen, XT 500 ...zum relaxen, CB750 ...Cityhure und Daily driver...;), XTZ 750 Super Teneré (...ist in Rente...)

  • #16

    Also, die beiden Klemmungen für‘s Navi und den Tripmaster an meiner AT sind mit 13mm Innendurchmesser angegeben und halten bombenfest. Ob das Rohr der Scheibenhalterung nun 12,7mm, 12,9mm oder 13,1mm Durchmesser hat, ist wohl irrelevant. Zur Not gibt’s ja noch das gute alte Isolierband zum ausgleichen.


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #20

    Ich habe die Schelle aus unserer Wekstatt.. sowas kannste aber auch in jeden Baumarkt bekommen oder wie Scoo schon geschrieben hat,, im Shop,, Musst bloß darauf achten das du eine 13 MM Schelle nimmst. 12mm passt nicht. Ach ja, ich habe da noch eine Anschweißplatte hinten dran, dann kannste die auch richtig fest ziehen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!