erster Service

  • #4

    Ich bringe meine am Freitag zur Inspektion nach Düsseldorf. 100-150 km drüber wäre kein Problem.Ich würde es versuchen einzuhalten, könnte Ärger ersparen wenn etwas passieren sollte.

    Jörg

  • #5

    Bei meiner SD04 2016 DCT sagte mein Händler: "lieber etwas mehr Einfahr-km als zu wenige. 1'200km ist optimal." Habe ich dann so eingehalten und hatte nie Probleme wegen der Garantie (Lenkerarmaturen links und rechts, neue Kerzenstecker, neues Hinterrad).

  • #9

    ...... Ihr macht mir ja Mut bzgl. der angeblich so gepriesenen Produktqualität von Honda!


    Hatte eigtl. fest vor (vor allem der Zeit und Umstände wegen, die Karre zu Honda zu schaffen), bei meiner 2019er CRF 1000 (Neufahrzeug) auf die erste Inspektion und die Garantie insgesamt zu pfeifen - und den Ölwechsel selber zu machen.


    Bei noch keinem meiner Bikes (diverse Harley, BMW Boxer, Yamaha, Honda,.....) hatte ich je einen Garantiefall (kaufe allerdings auch selten neu), aber auch Defekte und Reparaturfälle gab es bei meinen Bikes nur verschwindend wenige.......

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!