Meine Dicke...

  • #1


    Was bisher gemacht wurde:


    - Motorschutzwanne, Schutzbügel und Gepäckträger gepulvert

    - Hitzeschutzblech am Endtopf lackiert

    - obere Windabweiser installiert

    - Honda Tankschutzpad


    in Planung:


    - Fersenschutzkappen in schwarz (bestellt)

    - den Scheinwerfern eine schwarze Umrandung spendieren (mal mit dem Folierer sprechen)

    - Sitzbank 2-3 cm aufpolstern


    t.b.c.

  • #10

    Hey Matze,


    welchen Lack hast du für das Hitzeschutzblech genommen? Ich spiele - nachdem ich es bei dir gesehen habe - auch mit dem Gedanken, dieses schwarz zu lackieren, bzw. lackieren zulassen.


    Grüße


    Flo

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!