Meine Dicke...
-
-
-
-
-
#13 iceman ,
Die oberen/unteren Bügel, die Motorschutzwanne und der Soziusgriff sind gepulvert (RAL9005)
Den Lack für das Hitzeschutzblech hat mein Lackierer angemischt (ist ganz normaler, das Blech wird nicht heiß) ein paar Metallicpartikel zugemischt, so dass es zu den Plastikteilen passt.
@Jepper
Die Bügel sind die original Honda
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#19 iceman ,
Die oberen/unteren Bügel, die Motorschutzwanne und der Soziusgriff sind gepulvert (RAL9005)
Den Lack für das Hitzeschutzblech hat mein Lackierer angemischt (ist ganz normaler, das Blech wird nicht heiß) ein paar Metallicpartikel zugemischt, so dass es zu den Plastikteilen passt.
@Jepper
Die Bügel sind die original Honda
Also mein Lackierer weigert sich, das Hitzeschutzblech zu lackieren. Er meinte ich soll das auch bepulvern lassen, wie die Griffe.
Was meint ihr? Soll ich mir diesbezüglich noch mal bei einem anderen Lackierer eine Meinung einholen oder einfach alles bepulvern lassen?
Viele Grüße
Flo
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!