Motoreinstellungen

  • #81

    Ja sorry, meinte natürlich den Blinkerschalter...:handgestures-thumbupleft:


    Aber das Gute ist ja, das sie im dunklen nicht beleuchtet sind:zwinker:

  • #82

    G ist Gelände-Modus.

    Brauchst du nur im Gelände normalerweise.

    Im Offroad Modus ist der automatisch aktiviert soviel ich weiß.


    G Schalter wird es genannt :)nicht Modus^^

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lisij mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #83

    G Schalter, G Modus....:think: Da war doch was....

    Frauen...... ach ich lass es lieber bleiben, bekommt meinem Image gar nicht gut ....:lachen:


    wirklich ernste Grüße an alle Frauen hier, nicht bös sein, aber bei der Vorlage....

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #84

    Das stimmt schon es ist etwas kompliziert, aber mit der Zeit hat man das wichtigste raus.

    Am Anfang habe ich auch fast nur Bahnhof verstanden:shock:

    Es wird schon :handgestures-thumbupright: mir macht es Spaß jedesmal was neues an der AT rauszufinden.

    Bei meiner Frau kenne ich schon alles:lachen::lachen::lachen:

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #85

    Mahlzeit,

    so inzwischen hab ich fast Alles wie ich's brauche.

    Griffheizung geht, Modus Tour und Stadt unterscheiden sich in der Gasannahme nicht (egal), Traktionskontrolle ist unmerklich.

    Tankvolumen ist ok, reicht dicke zwei Tage, Verbrauch ist gegeben.

    Fahrwerk funktioniert, Reifen auch.

    Heute auch mal kurz flott gefahren, da hab ich gemerkt das sie obenraus zu macht?

    Ob's die hohe Scheibe ist oder sonst was, werd' ich noch sehn, dafür drückt sie untenraus viel besser als die 1000der.

    Alles gut

    Gruß

    Th.

  • #86

    Was verstehst du unter oben bzw unten heraus?

    Kannst du bitte Drehzahlangaben machen?

  • #87

    Ich finde das der Blinkerschalter einfach ein bischen zu tief sitzt.

    Wenn mann die danze schalteinhaut nur um 5° nach oben drehen könnte

    wäre für mich alles ok.

    Aber ich hab noch nicht herausgefunden ob und wie das geht.

    Motorradgrüsse aus Recklinghausen


    Klaus


    Motorradlegende: Z550GT; AfricaTwin RD 03; AT-RD04;

    BMW R100GS; AT-RD07; Varadero; 2x F800GS; R1200GSRallye;

    und nun AfricaTwin1100L Adventure Sports Bj.20

  • #89

    Die Schaltereinheit ist in einer Bohrung im Lenker fixiert.

    Wenn es für dich passt, dann kannst du den Lenker ein Stück nach oben verstellen.

    Bei mir passt es nun bestens, der Lenker war sowieso etwas zu tief meiner Meinung nach.

    Einfach mal testen .


    Gruß

    Peter

  • #90

    Diese Fixierungen habe ich schon immer, ob DUC , MV oder AT entfernt. Weil, bei mir hat es nie so an Werk gepasst.


    Gruß

    Claus

    Lieber Altersstarrsinn als gar keine Meinung. 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!