Verkleidungsnase abgebrochen

  • #11

    Ja das wird schwierg.

    Da kann JAN (alias Nomilz) evtl. nur bedingt oder gar nix dafür.
    Denn, wurden die Verkleidungsteile nur ein klein wenig zu nachlässig bei der letzten Wartung montiert, dann sind die für 12 Monate oder 12.000km eben nicht fein säuberlich eingefädelt, sondern eingequescht. Erstmal passiert da nix. Aber durch Kälte und Hitze, durch Vibrationen und Schläge, verformen die Dinger sich.

    Tut man dann ein zweites Mal die Verkleidung abbauen, wird die Nase beim Ausbau gar nicht tangiert. Aber wehe Du versuchst dann die "Langzeit-verbogene" Nase wieder korrekt zu montieren.


    Gruss

    iceman

  • #12

    Krass,

    erstmal vielen Dank für die vielen Vorschläge, ist die Nase über dem Scheinwerfer, das T Stück unterhalb des Scheinwerfers ist heil. Noch jedenfalls. :rolleyes: Und ja, ich habs verbockt.

    Ich werde mich mal durchprobieren.

    Gruß und Danke

    JP

    Einmal editiert, zuletzt von Nomilz ()

  • #14

    Moin,

    Du kannst auch mit Technovit arbeiten, damit werden eigentlich Hufe und Klauen von Vierbeinern "repariert". Hab ich mehrfach bei Verkleidungen verwendet. Anmixen, modellieren, 'ne Fluppe rauchen und dann mit 'nem Dremel hinmodellieren.


    Gruß

    Über meine ganz persönliche und vollkommen unmaßgebliche und für niemanden verbindliche Meinung streite ich mich nie...

    ...ansonsten... MT-01 ...zum Powercruisen, XT 500 ...zum relaxen, CB750 ...Cityhure und Daily driver...;), XTZ 750 Super Teneré (...ist in Rente...)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!