Verkleidungsnase abgebrochen

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich hab's geschafft.|| Ich weiß zwar nicht wie aber so siehts jetzt aus.

    Ich würde jetzt versuchen das Stück wieder anzukleben und mit einem Streifen Plastik von hinten zu verstärken.

    Hat jemand sowas schon erfolgreich repariert bzw. hat jemand einen Vorschläg, welcher Kleber für diese Reparatur brauchbar ist?


    Ungeschickte Grüße aus Kollmar

    JP

  • #4

    ABS-Kunststoff lässt sich auch gut schweißen.
    Auch wenn ein Teil fehlt, kann man das verfüllen.

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #7

    Ich habe gute Erfahrungen mit HG Powerglue.

    Bei mir war an der Tankverkleidung eine eine Nase abgebrochen.Teil wurde zwar unter Garantie neu bestellt, jedoch habe ich in der Zwischenzeit dies mit HG Powerglue selbst repariert und es hält seit 16000km.

    Ich kann das Granulat nur empfehlen. Habe eine Form für die Nase aus dünnem Holz gemacht und an die Verkleidung dran gehalten. Dann mit Granulat aufgefüllt und mit Aktivierer beträufelt.

    Funzt super....

    Ingo

  • #9

    Wie gesagt, das ist derselbe so wie vorgeschlagen habe, nur 10 mal teurer;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Ferganez ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!