Alles anzeigenSorry, aber um ein oder zwei hundert Euro zu sparen (wenn überhaupt) ein gebrauchtes und in der kurzen Zeit ziemlich „robust“ genutztes Motorrad bei einem fremden Händler zu kaufen, ich weiß nicht ob es das Wert ist
Hast Du überhaupt vor dem Kauf mit Deinem Händler über den Preis gesprochen, überhaupt angefragt? Ich garantiere Dir, viel mehr hättest Du auch nicht gezahlt. Ich habe glatte 19 TEURO vollausgestattet (ATAS, DCT, Showa, original Honda Hauptständer, original Honda Seitenkoffer, original Honda TopCase groß, original Honda Zusatzscheinwerfer, original Honda Sturzbügel oben und unten, Tankpads, 1. Inspektion) bezahlt, ohne groß zu verhandeln. Und meine ATAS ist neu.
Zwischen 100-200 Euro und 2450 Euro liegt aber schon noch ein Unterschied oder? Und da mein Händler laut Homepage keine 1100er am Lager hatte, habe ich gar nicht erst gefragt. Und selbst als sich das als Irrtum herausstellte, hätte er nur neue Fahrzeuge gehabt. Und wenn Du jetzt ernsthaft glaubst, dass ich diesen Preis für ein Neufahrzeug bekommen hätte, dann bist Du aber ein wirklich großer Optimist. Die 237km waren nachvollziehbar für mich und völlig ok. Und da ich trotzdem volle Garantie usw habe, kratzt mich das gar nicht.