Petition gegen das Fahrverbot in Bayern

  • #2

    SD06, DCT, Tricolor, Outback Motortek Sturzbügel, SW Motech Fußrasten, RomaTech Gepäckplatte, Forumsbremsflüssigkeitsbehälterabdeckung, Puig Tourenscheibe, Stebel Hupen, AliExpress Zusatzscheinwerfer :lol:
    ...to be continued...
    :dance: :auto-dirtbike:

  • #8

    Ich hab mich da schon vor drei Wochen, als dort noch keine 3.000 Stimmen waren, eingetragen.
    Gebracht hat's bisher gar nichts und es wird auch weiterhin nichts bringen.
    Erst wenn die Ausgangssperre zur Kontaktsperre wird, darf man automatisch wieder zum Spass fahren.


    So braucht man halt einfach nur einen Grund zum Fahren und das wird immer einfacher...
    Man kann/darf derzeit zur Arbeit fahren, ... das ist ja schonmal was.
    Arztbesuche, Einkaufen, ... kann man auch mal mit dem Moped machen.
    Da nun auch eher "systemunrelvante" Geschäfte wieder geöffnet haben, kann es ja wohl nicht sein, dass man sich strafbar macht wenn man z.B. zu Louis fährt.
    Für mich gibt es den nächst geöffneten Louis in Bamberg.... da muss ich wohl oder übel 80km durch die fränkische Schweiz. Echt zum Kotzen, mal sehen ob da nicht vielleicht ein Flixbus fährt. ;)

  • #9

    Darf man sich in Bayern etwa nicht einfach aufs Moppet setzten und fahren wenn man will???


    Ich blicke durch die ganzen unterschiedlichen Landesregelungen mittlerweile nicht mehr durch :angry-screaming: Das kann sich doch kein Mensch merken.

    Motorradhistorie: Honda CB 750 / Yamaha TDM 850 / Triumph Tiger 900i / Suzuki V-Strom 650 / Suzuki V-Strom DL 1000 / Yamaha Super Tenere XT 1200, ATAS DCT SD06 2019, ATAS ES DCT SD09 2020, BMW R1250GS, bald wieder ATAS ES DCT 2024

  • #10

    Nö, ausser den vorhergehend genannten Gründen sind keine Spritztouren mit Motorrad oder Auto in Bayern erlaubt. Es haben bei uns in der Region sogar schon Autofahrer Strafanzeigen kassiert, weil sie nicht beruflich bedingt zur Autowaschstrasse gefahren sind.......Corona befällt ja auch nur Privatleute!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!