Fahrer Handbuch

  • #1

    Und jetzt hätte ich noch eine Frage, wenn es euch zuviel wird bitte sagen, dann höre ich auf...

    Normalerweise bin ich nicht so lästig.


    Thema Fahrer Handbuch, gibt's das auch für die Africa Twin oder muss man sich das herunterladen. Früher mal gab's so schmucke Büchlein von Honda.

  • #3

    Ansonsten unter den FAQs findest du außerdem noch WHB auf Englisch, WHB Ergänzung 18/19.



    CRF1000A_Bedienungsanleitung.pdf

    Die WHBs sind zu groß


    Grüße HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #5

    Klar, unter der Sitzbank einer jeden AT(AS) steckt das „schmucke rote Büchlein“ einfach mal drunter schauen, ist bei der AT eines dabei. Hat auch nur 370 Seiten :lachen:

  • #7

    es muss nicht rot sein .


    2019


    Grüße HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #8

    rot ist das von der CRF 1100L

    blau ist das von der CFR 1000L

    :happy-smileyflower:

    Motorradhistorie: Honda CB 750 / Yamaha TDM 850 / Triumph Tiger 900i / Suzuki V-Strom 650 / Suzuki V-Strom DL 1000 / Yamaha Super Tenere XT 1200, ATAS DCT SD06 2019, ATAS ES DCT SD09 2020, BMW R1250GS, bald wieder ATAS ES DCT 2024

  • #9

    Tipp am Rande, ich habe alle WHB, BA und diverse ABE s als PDF auf dem Handy immer dabei. z.B u ein DCT Reset durchführen zu können.

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #10


    Unter der Sitzbank (bitte die Bank nach abbau umdrehen) sollten sich entsprechende Plastiknasen befinden, in welche das Fahrerhandbuch normalerweise eingeschoben wird.


    Grüsse aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!