Teilkasko bzw. Vollkasko? ja oder nein

  • #32

    Da vergeht schnell einem die Lust an Motorradfahren;(

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #36

    Was hast Du denn für eine Schadensfreiheitsklasse? Habe zwar die 1100, jedoch bei der HUK den Tarif der 1000 bekommen, weil sie die Kiste noch nicht im System haben. Jedenfalls bezahle ich 365€ von 03-11!!!

  • #37

    Ich fahre seit dem 16. Lebensjahr Mopeds.

    Also 46 Jahre schon.

    Bislang musste ich 3 mal absteigen.

    Einmal in Marokko, weil mir ein Hammel ins Moped gehoppelt ist. Für Marokko hatte ich eine Vollkasko separat

    bei meiner Versicherung abgeschlossen. Schaden wurde zu 100% übernommen.

    Den zweiten Klatscher hatte ich bei Regen gehabt. Moped auf dem Kopfsteinpflaster einfach weggerutscht.

    Versichert war ich nur mit Haftpflicht. Schaden 60DM. Aus eigener Tasche bezahlt.

    Den dritten Klatscher hatte ich mit einer neuen Pan European. Aus über 200km/h sprang mir ein Reh vor dem

    Tacho. Maschine Totalschaden. Versichert war Vollkasko mit 300DM Selbstbeteiligung. Versicherung hat vollumfänglich

    bezahlt.

    Im Moment habe ich 5 Spaßmobile angemeldet rumstehen. Vier sind Haftpflicht+Teilkasko versichert.

    Die ATAS ist mit Haftpflicht und Vollkasko für das erste Jahr versichert, Gesamtkosten schlanke 293,29 Teuronen . :saint:

    Matthias

    Einmal editiert, zuletzt von boxerdoc ()

  • #39

    hallo,

    hpf sf 20 20%

    kasko sf 20 20 %

    und gute fahrt

  • #40

    Hallo zusammen. Habe nach einigen Telefonaten mit meinem Versicherungsvertreter jetzt auch eine Vollkasko incl. Haftpflicht für monatlich €124.- abgeschlossen. :saint:
    # Selbstbehalt €530.-

    # Sonderzubehör 2000.-

    # Helmversicherung bis €350.-

    # grobe Fahrlässigkeit

    # Erweiterter Pannenhilfe

    # € 30 000.000.-

    Usw.


    geht doch :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von roxxter78 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!