TFT Ausfall

  • #52

    Hey Valeri, seit wann gehörst du denn zu den Pessis (Pessimisten) in dem Forum :lachen::*

  • #54

    👍


    In mein Leben drängt sich genug Elektronikmist, der einem zu solchen Maßnahmen drängt.

    Aus meinem Hobby Motorradfahren halte ich das bisher erfolgreich raus.

    Nach dem Motto weniger ist mehr, bin ich jetzt über 12 tkm mit meiner 2017er AT unterwegs, ohne die geringsten Probleme. Das Mopped ist geil.

    Mein Beileid all denen, die etwas suchen, was man auf 2 Rädern nicht wirklich braucht.

    Grüße

    Claus

    Lieber Altersstarrsinn als gar keine Meinung. 8)

  • #55

    Na dann bin ich zufrieden .... ich hatte schon Angst um dich, und dass dich die Beiträge von unseren Helden doch beeinflussen <3

  • #56

    Endlich hab ich Zeit mich zum Thema zu melden.

    Mein Dank Lele erstmal an dich das du mir in der Not geholfen hast!

    Und danke an die Gemeinde für die Antworten.

    Batterie abklemmen hat geholfen, es funktioniert wieder :):thumbup:.

    Grüße von der Reise nach Sizilien,

    Udo


    nur Biker wissen warum Hunde ihre Nase beim Autofahren aus dem Fenster halten

  • #57

    Moin Udo,


    gut, dass es mit einem einfachen Rest wieder erledigt ist und du weiter fahren kannst! Du bist ja ganz schön unterwegs, da werde ich regelrecht neidisch! Leider hab ich nicht soviel Zeit, es sei dir vergönnt! Wieviele km hats du jetzt auf der Twin drauf gefahren?


    Gruß aus Mittelhessen,


    Herb

  • #58

    Ich bin jetzt bei ein wenig über 18.000

    Ich hab eigentlich auch keine Zeit, aber zu mir hat einmal einer gesagt:

    Warte nie bis du Zeit hast!

    nur Biker wissen warum Hunde ihre Nase beim Autofahren aus dem Fenster halten

  • #59

    Hallo zusammen,


    ich weiß nicht ganz ob es in diesen Thread passt, ich versuche es trotzdem mal :D


    Ich hab meine AT am Dienstag endlich abgeholt und jetzt sind die ersten 1000 km drauf. Bisher alles gut, bis auf den Fakt, dass ich fast jedes mal wenn sie länger stand, über Nacht zB. mein Sena 20S Evo neu koppel muss um CarPlay nutzen zu können. Er zeigt es dann immer noch als verbunden an aber als sozius. Muss es dann raus löschen und neu verbinden, was etwas nervig ist.

    Zudem setzt sich bei mir des öfteren mal die Automatische Tagfahrlicht Einstellung zurück.


    Kann mir hier jemand weiterhelfen, wie ich diese beiden Probleme behoben bekomme?


    Vielen Dank schon mal im Voraus und allzeit gute Fahrt :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!