TFT Ausfall

  • #41

    Heute exakt die selben Symptome zum 2. Mal aufgetreten. 5.500 Kilometer runter.

  • #43

    Auch 1x gehabt, dass nach dem Start alles auf englisch (auch die Einheiten) ging und die Standard-Konfiguration des Displays (Trip Schnittverbrauch usw. in Auslieferungsreihenfolge) angezeigt wurde. Die ES_Fahrwerk-Usermodes blieben jedoch wie von mir eingestellt.

    War genau 1x der Fall, meine so bei um die 2000km. Jetzt habe ich 6500 drauf, war nie wieder was.


    Jedoch jetzt aktuell 2x gehabt, dass die Uhrzeit nicht automatisch über GPS geholt wurde. Jeweils auf dem Weg zur Arbeit, ca. 12km.

  • #44

    Wie furchtbar, dass ist das neue Abenteuerreisen8o:)

  • #45

    Juhu .... liebe Gemeinde .... wir (Udo und ich) bräuchten mal gschwind eine gute Lösung :)


    Der Udo (Varaudo) steht kurz vor Palermo mit nem schwarzen Bildschirm :angry-tappingfoot:


    Er hatte das ja schon mal, ich noch nicht .... wir wälzen gerade Bücher und telefonieren mit HondaHändlern, aber dieses Forum steckt ja bekanntlich soooooooo voller Überraschungen, da hat mit der nette, ältere Herr gerade gebeten um Euren Rat zu bitten ......


    Ein paar Daten .....
    31 Grad Außentemperatur

    18066 km

    5 mal neu gestarten und immer noch ein Lächeln im Gesicht :laughing-rolling:

    aber der Bildschirm ist noch schwarz .....



    Vielleicht fällt euch etwas ein, worauf wir noch nicht gekommen sind ...... Wir freuen uns auf jeden Einfall :*


  • #47

    Ich habe bei 30 min gewartet und nach dem erneuten Starrten war alles wieder normal.

    Ich drücke die Daumen

  • #49

    ja, hab' als Teufelskerl der ich nun mal bin es gewagt ohne korrekte Uhrzeit im Display todesmutig den Nachhauseweg anzutreten. Natürlich nur, weil ich mich innerhalb nur einer Zeitzone bewegt habe. Ansonsten hätte ich von Honda ein Servicetruck zur Begleitung angefordert :mrgreen:

  • #50

    Super Matthias, das war die Rettung für unseren UDO .... der Regen zwang die Bande zum Einkehren.
    Batterie ab und einen Kaffee Luuuuuuungo und das Display hat wieder Lust zum Arbeiten gehabt .....


    Danke nochmals vom netten, älteren Herrn aus Italien :handgestures-thumbupleft:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!