Navi Halterung aus Blech, über TFT
-
-
-
-
-
-
#374 Das ist richtig Qualität aus Edelstahl und richtig robust
Die Farbe ist schön aber Geschmacksache wie immer natürlich
ich würd ihn schwarz machen mit golden Verzierungen oder so.
Gell Valerie
Lisijhafte (glatzköpfige ) Grüße
HeinoAT
-
-
#375 Lisijhafte (glatzköpfige ) Grüße
HeinoAT
es wird Zeit dass du deinen Forumsnamen änderst in " Lisij2 "
-
#376 Hallo.
Heute kam mein SP Connect Phone Case und das Anti Vibrationsmodul und ich konnte es endlich auf die Halterung montieren.
Fahrversuch steht noch aus, gefällt mir aber ausgesprochen gut von der Position und dem Winkel her.
Danke nochmal an alle Ideengeber, Konstrukteure, Metallbauer und Verkäufer hier!
-
-
#377 Ok, könntest du ev. das Detail Navihalter - TomTom Halter einstellen? Denn der original Lurchi passt nicht auf die TomTom Halterung und mich würde interessieren wie du das gelöst hast.
Hallo Taurus,
ich habe meinen TomTom 410 an den Halter "angepasst" indem ich die Langlöcher am Lurchi etwas aufgebort habe. Geht relativ einfach mit 5 mm Bohrer und das Navi hält super.
Da die 12V-Anschlussleitung des TomTom sehr lang ist, konnte ich diese rechts unter dem Tank (mit Zugdraht) durchführen und unten beim Sicherungkasten (unter der Sitzbank) an den Zusatzstecker (links vom Sicherungskasten, der mit den grünen Gummis) an geschaltetes Plus anschließen.
Beste Grüße
Wolfgang
-
#378 trueadventure.de/forum/core/attachment/16834/
trueadventure.de/forum/core/attachment/16835/
trueadventure.de/forum/core/attachment/16836/
trueadventure.de/forum/core/attachment/16834/
trueadventure.de/forum/core/attachment/16835/trueadventure.de/forum/core/attachment/16836/trueadventure.de/forum/core/attachment/16834/Die Haltung noch etwas angepasst für die Aufnahme des garmin xt.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!