Alles anzeigenIch würde mir auch gerne einen in's nachträgliche Osternest legen. Habe Dir ne PN geschickt.
Und schon sind es nur noch 4 ... VIER
Alles anzeigenIch würde mir auch gerne einen in's nachträgliche Osternest legen. Habe Dir ne PN geschickt.
Und schon sind es nur noch 4 ... VIER
Alles anzeigenHallo Lele
Möchte auch so ein schönes DING
Danke chrigu
Na perfekt ... ich melde mich per PN bei dir ....
Alles anzeigenUnglaublich Christoph ... zu geil .... aber gibt es überhaupt soviele SD09´s auf dem Markt bei uns ... ?
Aber dieses Jahr müssen wir uns sehen ... vielleicht wenn ich dem lieben Freddy mostelma seinen Winkel vorbeifahre ... da komme ich fast bei dir vorbei und den Jens Allgeier72 bringe ich mit samt seinem Werkzeugkasten mit .... das gobt nen Spass
wenn du mit jens kommst und gleich weiter musst, komme ich gleich mit auf die reise.....
momentan hats leider noch ziemlich schnee neben der strasse, soll aber besser werden.
beste grüsse
freddy
Alles anzeigenwenn du mit jens kommst und gleich weiter musst, komme ich gleich mit auf die reise.....
momentan hats leider noch ziemlich schnee neben der strasse, soll aber besser werden.
beste grüsse
freddy
Guten Morgen Freddy,
ich darf ja im Moment im gelobten Land unterwegs sein ... und war auch gestern in Riggisberg zum Reifen ergattern ...
Du wärst der zweiter Schweizer, dem ich den Winkel persönlich bringe ... aber ich habe sich noch nicht, ich warte quasi im Stundentakt auf den Anruf..... dafür plane ich meine Motorradrunden nicht weiter als 90 Min um Solothurn
Alles anzeigenGuten Morgen Freddy,
ich darf ja im Moment im gelobten Land unterwegs sein ... und war auch gestern in Riggisberg zum Reifen ergattern ...
Du wärst der zweiter Schweizer, dem ich den Winkel persönlich bringe ... aber ich habe sich noch nicht, ich warte quasi im Stundentakt auf den Anruf..... dafür plane ich meine Motorradrunden nicht weiter als 90 Min um Solothurn
hallo lele
ich freu mich jetzt schon auf unser treffen ...... der schnee taut
Wurde gerade angerufen ...
Unsere Navihalter - Produktion ist gerade in Solothurn auf Dienstag nächste Woche verschoben worden -
Der Laser wird revidiert und das dauert heute den ganzen Tag und Montag
Ich hätte euch gerne etwas anderes erzählt ... wir müssen uns noch ein wenig gedulden ...
Dafür können wir nächste Woche alles fertig machen .... von Herzen ein schönes Wochenende
Alles anzeigenüberhaupt kein problem!
mach dir ja kein stress
Du weist doch lieber Freddy ... die Schweizer Gemütlichkeit ist uns fast in die Wiege gelegt worden ...
Geduld kennt der Deutsche nur aus dem Duden
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.