Hecktasche als alternative zum Tankrucksack

  • #21

    Also ich habe noch den großen SW Motech und keine Probleme mit dem Lenkanschlag. Bin halt viele Jahre mit dem 40 l Elephantenboy gefahren - das prägt. 😀

    Dahinten ist Werkzeug, Warnweste, Verandsmaterial und ein Bremsenschloß drin, also alles was immer am Mopped bleibt.


    Gruß

    Claus

    Lieber Altersstarrsinn als gar keine Meinung. 8)

  • #22

    Guude,


    so langsam habe ich das Gefühl, dass in Mainz die Farbe Rot/ weiß ganz klar vor Tricolor rangiert.

    Wie das wohl kommt......^^

  • #23

    Das neue Tricolor schwarz - rot - gold :P


    Wie war das mit dem Affen und der Seife ...


    Grüße

    Claus

    Lieber Altersstarrsinn als gar keine Meinung. 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!