Lackabplatzungen im Tank

  • #81

    Der Tank ist getauscht:love:

    Rechnung über 1200 Euro8oalles auf Garantie.

    Die Heed Bügel mussten ab wurde mir gesagt...

    Habe direkt getankt bis oben hin, bis jetzt schwimmt noch nichts im Sprit:lachen:

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #82

    Ooouuuuhhh, wenn ich das hier lese wird mir ganz blümerant! Ich habe auch eine 2018er ATAS, EZ 2019, mit dem tollen 30-Jahre-Africa Twin Design an eben jenem Tank, und dann ist da so ein Dreck drinnen verbaut!


    Sorry, aber je mehr ich hier lese, umso weniger habe ich Vertrauen in das Moped. Aber bisher habe ich keinerlei Probleme... kommt das erst noch? Oder ist meine okay?:angry-cussingwhite:


    Hält sie auch in ein paar Jahren noch? Da werd ich närrisch! :scared-yipes:

  • #84

    Habe heute auch wieder vollgetankt und, Gott sei Dank, nichts gesehen was da rumschwimmen könnte🙋🏼‍♂️. Am Ende hat Lisij eine vorbeugende Maßnahme vollzogen. Ob er Probleme bekommen hätte, kann man nur mutmaßen. Deswegen jedoch gleich das ganze Motorrad schlecht zu reden, finde ich etwas übertrieben. Ihr habt alle 2 Jahre Zeit um Probleme mit Euren Händlern zu klären, sofern es welche gibt. Und in einem Punkt muss ich meinen Händler recht geben, Foren können auch manchmal beängstigend sein😂. Wobei ich bis dato der Meinung bin, dass dieses Forum sich da sehr zurückhält😉. Aber auf jeden Zug aufzuspringen macht in meinen Augen keinen Sinn. Dann dürfte man sich nämlich überhaupt nichts mehr kaufen! Könnt Euch ja mal den Spaß machen und ein Fahrzeug in Foren suchen, was keinerlei Fehler, Mängel oder Probleme hat. Und damit meine ich gar keine, gar nichts! Da werdet Ihr nichts finden und Fußgänger bleiben. Das musste ich mal los werden. Also ich liebe meine AT und wenn sie mal ein Wehwehchen hat, dann ist es eben so. Nichts ist für die Ewigkeit! In diesem Sinne ein schönes Wochenende für Euch und die Linke zum Gruß👈🏻

  • #85

    Lisij, so wie der glänzt, traust Du dich doch gar nicht mehr auf den Bock😂🙋🏼‍♂️

  • #86

    Die haben sogar den Tank poliert, ich dachte ich sehe nicht richtig da waren noch Politur Reste8)

    Das ist Service:thumbup:

    Dafür habe ich den Roller gewaschen von denen8o...

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #87

    Freut mich zu hören das alles OK ist. Jetzt kanst du wieder den Goldaufkleber anbringen und sie ist noch schicker als vorher...


    Grüße HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #88

    Heute jetzt das 3. Mal voll gemacht. Schwappen mal keine Krümel drin rum, drücke mir selbst die Daumen, dass das so bleibt ;)

  • #89

    Nico die Liebe macht blind;)gerade wenn man sich vor kurzem verliebt hat^^

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!