Lackabplatzungen im Tank

  • #73

    Das habe ich mir auch gedacht:rolleyes:

    Ich hoffe natürlich nicht, glaube aber nicht daran...:/

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #74


    Lieber Valerie, wie du mir erklärst hast, entstehen diese Abplatzungen schon bei der Fertigung. Und jetzt kommen die Korinther ins Spiel.


    Ich glaube das die Jungs beim FHH so schlau sind vorher mal in den noch leeren Tank zu schauen.


    Und deine grenzenlose Liebe zu deiner AT (ich hoffe deine Frau liest hier nicht heimlich mit, sonst war das mein letzter Besuch bei euch)


    wird auch nicht zerrüttet wenn wie du ja weißt die Hoffnung zu guter Letzt doch noch bei der Abholung stirbt.


    Passender Weise wird der obige Spruch gerne bei Hochzeiten verwendet ( auch bei meiner Eigenen).

    Du und deine AT! (Ooh Mann, ich hoffe inständig deine Frau liest nicht mit sonst werde ich wie ja bei euch Russen so üblich von der Kalaschnikow statt des Wodka empfangen) :violence-snipersmiley::naughty:


    Amen

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #75

    Sie sollen den Filter auch mindestens reinigen. Gut gemacht Valera:thumbup:

  • #76

    Ja ich hoffe es dass sie es machen

    wenn sie die Pumpe ausbauen und auf den neuen Tank dran bauen...:rolleyes:

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #80

    Die haben nur den Benzinfilter ausgetauscht, der Tank ist nur gespült worden. Danach viele Kilometer störungsfreier Betrieb.

    Das war ein 19er ATAS Modell.

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!