Lackabplatzungen im Tank
-
-
-
#142 Na ja, Twin rider, frag mal die KTM Kunden, die vor ca. 4 Jahren die aktuelle 1290 Adventure gekauft haben!
Die hatten nämlich genau das Problem, das du in deinem Beitrag beschreibst. Das hat damals ziemlich Wellen geschlagen und wurde auch in der Presse vermeldet. Im KTM Forum kannst du sicher noch was darüber finden.
Schade das Honda bei dir diesen oder ähnliche Fehler anscheinend nachmacht.
-
-
-
#144 Kannst du im Brief schauen wann deine ATAS gebaut wurde?
Meine ist von 6/2019 (gebaut, nicht Erstzulassung)
Verrätst Du mir wo ich das Produktionsdatum finde... Unter Punkt 6 im Schein ist ja nur das Datum der Typgenehmigung. Das war bei meinem Model auch 06/2019.
-
-
-
-
-
-
#148 Gerade vom freundlichen Honda Händler zurück. Sieht schlimmer aus als gedacht. Tanks und Benzinpumpen dieses Jahr nicht zu bekommen.
Mit etwas Glück bekomme ich im Januar eine neue Pumpe. Der Tank wird innen neu beschichtet, da in absehbarer Zeit keine neuen Tanks ohne dieses Problemzu bekommen sind. Alles nicht so toll aber nicht zu ändern.
Ich habe eben Fotos aus dem Tank gesehen. Puh....sieht schlimm aus. Überall wo die Schweißnähte sind ist die Beschichtung abgeblättert. Das Zeug liegt überall im Tank rum.🙄😭
-
-
#149 Ich habe eben Fotos aus dem Tank gesehen. Puh....sieht schlimm aus. Überall wo die Schweißnähte sind ist die Beschichtung abgeblättert. Das Zeug liegt überall im Tank rum.🙄😭
Genau das habe ich bei beiden Tanks mit der Kamera beobachtet
Hier noch Mal das Bild von dem getauschten Tank nach zwei Wochen...
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!