Lackabplatzungen im Tank

  • #151

    was ein Mist. Habe meine am 20.05.2020 gekauft, war ein Zufall, dass mein Händler genau die Konfiguration hatte wie ich sie wollte. SD09, Tricolor, Schalter und EERA. Ich weiß ja nicht wie das mit den Tanks ist, wo die produziert werden, Blech da, Versiegelung hier, Lack dort, usw.

    Vielleicht hat ja irgendeiner der entlassen wurde aus Rache in den Eimer mit der Versiegelung gekackt. 100 Tanks betroffen, danach der Eimer leer und wieder gut ;)


    Drücke euch die Daumen, dass das anständig über die Bühne geht, egal ob gerade gefahren wird oder nicht.


    Ich habe jetzt über 10.000km drauf, bis jetzt noch alles gut, ohne rein geguckt zu haben...

  • #152

    überlege gerade ob ich wieder verkaufe


    Vertrauen habe ich nicht mehr viel in das Qualitätsprodukt von Honda.🤔


    Ist jetzt meine zweit Afrika Twin die mir den Nerv raubt. Wird bestimmt keine Dritte mehr geben.

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: 2 Beiträge von Twin rider mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #156

    Hier hat sich jemand von USA Forum gemeldet, kannst vielleicht dort mal reinschauen.

    Ich kann leider kein englisch;)

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #157

    https://www.africatwinforum.co…sues-merged.35737/page-39


    runterscrollen dort sieht man auf einem Bild die Abblätterungen.


    Auf der Seite 40 sieht man sogar ne 2019 ATAS in grau wo die Pumpe(Sieb) auch mit dem Zeug zugesetzt ist.

    Hier:(Seite 40)


    https://www.africatwinforum.co…sues-merged.35737/page-40

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von Lisij ()

  • #158

    Hi Twin rider, könntest du kurz auf das Blinkerthema eingehen? Bei meiner leuchtete eine Seite zwischendurch dauerhaft (bei ausgeschaltenen Blinkern), nach einigen Kilometern fahrt alles wieder normal bis zum nächsten blinken...

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"W.Röhrl
    S50>CBR125RR>CBR600RR>CBR1000RR>Africa Twin (SD04)>CB1000R (SC60)>KTM 1290 SAR :oops: :think: >Africa Twin AS(SD06) > T7:whistle:

  • #159

    Also bei jetzt über 10.000km sind das ja mal mindestens 20 Tankfüllungen. Denke wenn meine auch schxxxe versiegelt wäre hätte ich schon gestanden.

    Trotzdem finde ich's als Honda-Fan sehr schade. Dass das auch gerade noch in der Pandemie passieren muss und deshalb vermutlich lange Wartezeiten bei der Ersatzteilversorgung bestehen macht's noch schlimmer.

  • #160

    Meine SD 08 ist mir beim Abbiegen ausgegangen.Ich konnte Sie gerade noch abfangen . Die Pumpe wurde erneuert und mal sehen was Honda mit meinem Tank macht so werde Ich Ihn nicht aktzeptieren!



    SD 08 mit DCT EZ 06.20

    4500 km

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!