Probleme mit Headset

  • #1

    Hallo,

    ich nutze für die neue CRF 1100 das Headset Cardo Freecom 4 plus. Ist das Headset nur mit dem iPhone (XR) verbunden klappt alles einwandfrei. Sobald das Headset über das Display der AT verbunden ist, kann ich zwar alles hören, aber mich hört keiner. Dies ist ebenfalls bei CarPlay so. Hat jemand eine Idee?

  • #5

    Das habe ich schon mehrfach probiert. Ich werde zum Händler fahren. Vielen Dank für die Antwort.

  • #8

    Ich habe sämtliche Varianten probiert. Da das Headset ohne CRF funktioniert, kann das Problem nur dort liegen. Ich werde am Mittwoch zum Händler fahren. Ich danke Euch!

  • #9

    Neeee, das ist hier leider zu einfach gedacht.

    Ähnlich habe ich das hier im Forum beschrieben. Allerdings mit meinem TomTom. Da musste ich erst das Handy mit dem Headset von Schuberth pairen, und zwar auf dem zweiten Kanal! Erst dann mit dem TomTom. Nur dann hat es gut funktioniert.

    Das ist nicht logisch und kann einen zur Weißglut bringen...

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!