Krallenfussrasten CNC "AQ" CRF1000 /1100

  • #1

    Nach dem mir das ION Fussrasten-Kit dann doch nicht gefallen hat weil es seitlich zu weit nach aussen steht,

    habe ich mir noch verschiedene abder von verschiedenen Herstellern kommen lassen.


    Aber entweder waren die genauso Hoch wie die orginal Rasten oder scharfzackiig das das auf dauer meine

    Sidi Adventure Sohlen ruiniert hätten.


    Behalten hab ich dann schliesslich die Krallenfussrasten CNC "AQ" CRF1000 /1100 von AfricanQeens

    Die sind zwar nur 10mm tiefer als die orginalen aber erfüllen sonst völlig meinen Vorstellungen.






    Motorradgrüsse aus Recklinghausen


    Klaus


    Motorradlegende: Z550GT; AfricaTwin RD 03; AT-RD04;

    BMW R100GS; AT-RD07; Varadero; 2x F800GS; R1200GSRallye;

    und nun AfricaTwin1100L Adventure Sports Bj.20

  • #3

    Gewechselt hab ich weil ich etwas niedriger haben willte.

    Da ich nie mit Gummis Fahre weiss ich nicht ob die Orginalen passen

    glaube aber eher nein.

    Motorradgrüsse aus Recklinghausen


    Klaus


    Motorradlegende: Z550GT; AfricaTwin RD 03; AT-RD04;

    BMW R100GS; AT-RD07; Varadero; 2x F800GS; R1200GSRallye;

    und nun AfricaTwin1100L Adventure Sports Bj.20

  • #6

    Hast Du mal einen link? Finde die nicht. Danke schön

    Yamaha XT 250, Suzuki Dr 350, Yamaha XT Teneré 600, Suzuki Dl 650 V Strom
    Africa Twin SD06, Grand Prix Red, MRA Vario Spoiler VSA-A, Heed Bunker

  • #8

    sicher, größer/tiefer verbaut wäre schön

    nur kann ich dem Original auch nicht wirklich die Eignung absprechen

    und von den Scharfen haben mich damals schon zu viele beim Kicken ins Schienenbein gebissen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!