Carplay Funktion ohne Headset

  • #12

    das wird das Problem bei mir sein ....ich kämpfe immer noch mit mein Sena S20 und der Kopplung mit der AT

  • #13

    echt genial, frage mich wie man auf so etwas kommt. Vielen Dank

    2 Mal editiert, zuletzt von Andi ()

  • #14

    Hallo Ihr Lieben,


    Hat evtl. noch wer einen TIPP für Appel CARPLAY,


    Nun das problem mit der Navi ansage über das Headset ist nach intensiver suche gefunden und gelöst. Für Info an euch es lag am Smartphone, eine freigabe war nicht an, und es war purer zufall das ich es gefunden habe.


    Nun habe ich weiter geforscht, und verzweifel an das ich in gegensatz zu euch keine Musikwiedergabe habe,bzw, hinbekomme .


    Nun wichtig war mir die Navi ansage aber bei all dem was man in € darein gesteckt hat soll es auch in Betrieb gehen bzw , wissen wie es geht,


    Hat noch wer einen Tipp ???


    Merkwürdig über Bose Soundlink geht es ;


    vielen Dank vorab

    SD09:wgirl::happy-bouncyyellow:

  • #15

    Vielen Dank echt Top

  • #16

    Moin …gibts diese Funktion noch …CarPlay ohne Headset …hatte es gerade mal probiert aber geht nicht mehr …

  • #20

    Moin,


    das mit den 7 Sekunden musste bei mir nur zu Beginn 1 Mal gemacht werden, seit dem kommt AndroidAuto sofort nachdem das Kabel verbunden wurde und nach dem Ablehenen des vor ein paar Wochen einmal gekoppelten Headset auch ohne das die Rückwärtstaste gedrückt wird. Beim Start kommt GoogleMaps, etwas anderes nutze ich derzeit nicht. Smartphone ist ein SamsungA71 mit Android11.

    KE175, XL500S, XL600R, CB900F2, VFR750F RC36, CBR1000RR SC57, SD06DCT, CB1000R SC80, derzeit SD08DCT + CMX1100DCT.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!