Carplay Funktion ohne Headset

  • #71

    Hallo zusammen,


    ...und servus :wboy: ich bin neu hier, ich komme aus Osthessen und bin 43 Jahre alt. Ich fahre seit einigen Monaten eine CRF 1100 SD08 Bj. 2022 und bin sehr zufrieden mit dem Bike.


    Ich habe eine Frage zu Apple CarPlay: ist es Möglich das iPhone mit dem Moped zu koppeln um das CarPlay zu nutzen ohne ein Bluetooth-Headset? Bei mir wird immer angezeigt, dass ohne Headset kein CarPlay... :naughty:


    Weder telefoniere ich von unterwegs, noch höre ich Musik beim Fahren, so dass ich CarPlay hauptsächlich für Calimoto nutze. Und da möchte ich nicht durchgehend In-Ear-Headset tragen. :music-listen:


    Danke und Grüße.

    ATFan81

  • #75

    Wenn etwas blau geschrieben ist, steckt da ein link hinter.

    Du musst da nur drauf tippen.


    sir_toni :

    Was in diesem Fall tatsächlich nicht funktioniert 😎

    Der Link ist falsch.

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #77

    Grüß euch,

    ist die erstmalige Kopplung auch mit den Airpods möglich ?

    Möchte gerne das Carplay dann ohne Headset nutzen und habe hier gelesen das es nur möglich ist wenn man erstmalig irgendein Headset koppelt, nur leider finde meine ATAS die Airpods nicht ... Handy ist mit Kabel verbunden und wurde auch per Bluetooth gefunden

    :angry-screaming:
    Danke für eure Hilfe ...

    LG Michael

  • #78

    Hast du keine Boombox?

    Irgendein BT-Lautsprecher sollte gehen.

    Bei mir wird sogar mein LG-Fernseher angezeigt…

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #79

    Hi,


    Ich habe das mit einem Bluetooth Empfänger gelöst. Läuft schon sein 20.000km zuverlässig.


  • #80

    sehr leiwand von euch - Danke es funktioniert !

    Habe es mit den rosanen Kinderkopfhörer von meiner Tochter gelöst :lachen:

    LG Michael


    eine Frage hätte ich doch noch ..
    ich habe gelesen das es möglich ist, wenn man einen Wireless Adapter ansteckt - kann man das Carplay ohne Kabel anstecken verwenden, stimmt das ?

    Welchen könnt ihr den Empfehlen und gibt es Erfahrungswerte dazu - funktioniert das Problemlos ?


    Danke
    LG Michael

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Jackomo01 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!