Höhenverstellbares Windschild für "normale" 1100er AT ??

  • #1

    Hallo, Kommunity!

    Hat schon jemand versucht, die Höhenverstellung von der AT AS an der "normalen" AT anzubauen?

    Meine Idee war, ob man die Teile für die Höhenverstellung als Ersatzteile bestellen könnte, und damit die AT nachrüstet?

    Würde mich sehr interessieren, ob das schon wer gemacht oder versucht hat oder eine andere Lösung gefunden hat?

    Torsten

    Was immer du tust: Tu es mit Hingabe!
    TORSTEN

  • #7

    Hallo zusammen, weis nicht ob es noch aktuell ist, aber die Batzen Scheibenverstellung ist auch mit Adapter für die 1000er Scheiben zu haben. Grüße Steffen

  • #9

    Laut Auskunft meines freundlichen Händlers, geht das nicht. Es sei denn, man würde die gesamte Front auf dem Rahmen tauschen, das würde enorme Kosten und Arbeit generieren.

    Ich habe mich daher für die Puig Touren Verkleidungsscheibe mit Spoiler entschieden.

    Die ist (mit Hilfen vom Schraubendreher) ca. 5 cm Höhenverstellbar, der Spoiiler ist in Anstellwinkel und Höhe verstellbar.

    Dadurch kann ich auf jede Temperarur- und Wetterlage reagieren.

    In Verbindung mit den oberen Windabweisern von Honda Zubehör sitze ich jetzt - wenn ich das will, im vollen Windschatten.

    Bei Regen kann ich den vollen Fahrtwind aufs Visier lenken, damit es frei geblasen wird.

    Für mich (185cm) perfekt...

    Was immer du tust: Tu es mit Hingabe!
    TORSTEN

  • #10

    Ich fahr die Batzen Scheibenverstellung in Verbindung mit der hohen Originalscheibe. Bin sehr zufrieden damit, je nach Witterung usw. ist sie schnell verstellt. Grüße in die Runde

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!