Wenn ich die Liste mal durchgehe kann ich schon n paar Dinge streichen:
Alles anzeigen@Dr.Dooom
1. Kupplungssatz
2. Benzinpumpe
3. Satz Ventil shims4. Zündschloss
5. Radlager Sätze
6. Anlasser
7. DCT Schaltmotor
8. Dichtungen für die Gabel
9. Lenkkopflager
10. Zündkerzenstecker
11. Schaltereinheit am Lenker rechts
Siehe auch hier
http://www.varahannes.at/index_htm_files/AT-Infos.pdf
- Nr. 5 ist ein Standardlager, dass scheinbar überall erhältlich ist, bestimmt auch in Jahren noch
- Nr. 7 brauch ich nicht, weil ich kein DCT hab
Sind Nr. 8 und 9 spezielle AT-Teile?
Die Schaltereinheit rechts wurde bei mir nach Fehler schon getauscht und doch hoffentlich durch eine überarbeitete Version ersetzt.
Ich denke grundsätzlich scheint die AT gut dafür geeignet zu sein, um lange betrieben zu werden. Sie scheint nicht viele und nur vernachlässigbare Konstruktionsfehler zu haben und ist auch nicht selten auf dem Markt, so dass man bei Bedarf immer noch Gebrauchtteile organisieren könnte. Ich werde die 280' km die Varahannes schon draufhat vermutlich nie anreißen und fahr damit, anders als er, noch nicht mal im Winter. Sein Bericht macht mir da echt Mut.