Fahrverbote am WE und Feiertags

  • #182

    Unter 4.0.6.1 findest Du das Standgeräusch.


    Ihr müsstet das auch bekommen, sonst kannst Du ja nie ein gebrauchtes Fahrzeug in die EU verkaufen.


    Es grüßt: Norbert

    Seit 1984 mit Motorrädern unterwegs, seit 2020 die ATAS

    Das Leben kann so schön sein:!:

  • #183

    Danke an alle.

    Habe ich nicht erhalten und frage meinen FHH. (Vielleicht weil wir nicht :thumbup:in der EU sind)

    Drucke ich aus, laminiere es und fahre gemütlich übers Tirol nach Hause.

    NT 1100 DCT 2022 mit SW Version 2.20, TT Rider 550

  • #184

    Übringes, bei meiner ATAS 06 steht das Standgeräusch auf dem Rahmen zwischen den Krümmern.

    Si natare non potes, numquam culpa subligaris est balnearis.

    :romance-caress:

  • #187

    Fahreinschränkungen im Bezirk Reutte! Es gibt kein allgem. Fahrverbot, sondern betrifft nur einen Teil der Motorräder ... und es ist nicht Tirol, sondern nur ein Teil davon ... noch dazu ein recht kleiner. ... nur damit es keine Missverständnisse gibt.;)

  • #188

    Du hast recht.

    War letztes Jahr 3 mal die Strecke gefahren und unter der Woche ist es wirklich sehr schön. Die Anfahrt aus der Schweiz ist einfach bäähhhh. Bregenzer Wald bist du mit Motorrad schieben schneller als erlaubt ist zu fahren.


    Sorry, off topic.

    NT 1100 DCT 2022 mit SW Version 2.20, TT Rider 550

  • #190

    Wenn ein paar Mopeds entgegen kommen, dann wird man immer verlässlich gewarnt, wenn die Rennleitung irgendwo steht. Die fixen Blitzer habe ich auf dem Navi, also Feuer frei. Ich habe noch NIE zahlen müssen wegen einem mobilen Radar, da auf entgegenkommende Mopedfahrer immer Verlass war.

    Si natare non potes, numquam culpa subligaris est balnearis.

    :romance-caress:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!