Fahrverbote am WE und Feiertags

  • #211

    Ich komme gerade von der Tour:

    Feldkirch- Bielerhöhe, Hahntenjoch, Namlostal, Reutte, Warth, Faschina, Feldkirch zurück.

    400km.

    Das Lechtal ist wie leergefegt von Mopeds, viel weniger los gewesen als sonst. Man konnte richtig flüssig fahren. Kontrollen hatten wir keine, aber als wir von Reutte wieder ins Lechtal zurück Richtung Warth waren, stand die Rennleitung am Fuße der Hahntenjochstraße um das wohl dämlichste Gesetz zu exekutieren. Die können einem echt leid tun.

    Si natare non potes, numquam culpa subligaris est balnearis.

    :romance-caress:

  • #212

    Dann haben die Einführer des Gesetzes alles erreicht, was sie wollten und können stolz auf sich sein ....:clap:


    Und vielleicht haben wir ( die Motorradfahrer allgemein) auch etwas gelernt ...

    Mal sehen, wo das hinführt ..... ich bin gespannt, wie weh es tun muss, damit wir alle gemeinsam lernen ....:angry-tappingfoot:

    Bestimmt ähnlich, wie in der Corona-Zeit:laughing-rolling:



    Danke, dass du das mit uns geteilt hast .... jetzt haben wir ein Bild davon :handgestures-thumbupright:

  • #213

    Ich bin mit der ATAS fast nur im 5. und 6. Gang gefahren, null Verkehr, viel Schräglage, bester Grip, ich war begeistert.Stiefelspitze muss ich mal begutachten.:clap:

    Si natare non potes, numquam culpa subligaris est balnearis.

    :romance-caress:

    2 Mal editiert, zuletzt von ollli ()

  • #214

    Und wo sind die Bilder Oli:think:

    Wir wollen endlich deine schöne ATAS sehen;)

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #215


    Bieler Höhe, im Hintergrund das Silvrettamassiv, Pizbuin und Gletscher, ich habe eine Saisonkarte, fahre da sehr oft rauf.

    Autobahnqualität der Straße, keine Tempokontrolle, kein LKW etc.

    Si natare non potes, numquam culpa subligaris est balnearis.

    :romance-caress:

  • #216

    Diesen Aufruf zur Demo in Stuttgart mit Sternfahrt habe ich bekommen.

    Candy prominence Red SD06 mit DCT, jetzt auf Pirelli Scorpion Trail II, CLS-Öler, Honda Koffer, Touratech Tankruksack
    vorher: Straßenfeger BMW F800 ST

  • #217

    Da bin ich dabei!


    Allein der Gedanke Zweiräder zu Diskriminieren geht für mich net. Verstösst gegen das Grundgesetz.. :cursing:

    ´Bikes:


    KTM KKR 50ccm, Herkules K125, Honda CBF 500, Yamaha Beluga 125, Honda Dominator RD02, CBF 1000 SC58, CRF 1000l Schaltgetriebe Tricolor

  • #218

    Hallo,

    in Wiesbaden soll es auch eine Demo gegen das Fahrverbot geben. Es soll auch eine Sternfahrt dorthin gemacht werden.

    Ich hab im Internet noch nichts darüber gefunden von wo die Fahrten starten sollen. Weiß jemand von euch vielleicht

    etwas, und will einer dahin, dann könnte man ja gegebenfalls zusammen hinfahren

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!