Lenkererhöhung mit Versatz

Durch die Erhöhung und die Schräge der Gabel kommt der Lenker auch etwas weiter nach hinten.

Nicht so viel wie mit Versatz, bei mir mit 195cm könnte das eventuell reichen 😊

Die Lenkererhöhung mit Versatz ist erledigt, habe auch die Bremsleitung verlängert...jetzt hat alles perfekt gepasst:handgestures-thumbupright:.

Am WE ca.800km(Schwarzwald) damit gemacht, die Position ist für mich jetzt ziemlich Perfekt.

Und hier die Verlängerung von dem Bremsschlauch...

Sieht gut aus.

Meint Ihr bei der reinen Lenkererhöhung von 3cm ohne Versatz benötigt man auch die Bremsleitungsverlängerung o geht das so ?

Fa Voigt bietet 22mm u 30mm an.

Würde gerne die 3cm nehmen ohne die Verlängerung.

Ist wohl bei einigen Bikes verschieden.

Ich habe 30mm und Versatz und meine Bremsleitung ist lang genug.

Einfach probieren und gegebenenfalls dann die Verlängerung nachrüsten.

Das muss der 195 cm Mann selber herausfinden.

Schließlich gibt es Stehgrössen und Sitzgrössen. Wie sollen wir das beurteilen?

1114592_3.png

Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra

:atblack:

Hallo Lisij! Habe mir das auch bestellt. Sag mal, wenn die Lenkerverlegung montiert ist, kann ma nen Tankrucksack mit Ring wahrscheinlich vergessen, oder? Danke für ne kurze Antwort! Gruß Uwe

Sw-Motech Pro Micro mit 3cm Lenkererhöhung von Voigt ohne Versatz passt.

Mit Versatz denke ich klappt nicht.

LG Oliver

Bei stößt er nur beim Lenkeadschloss etwas an. Absolut tolerierbar.

Mit dem Versatz bei Dir wirds wahrscheinlich nur beim Abschließen mit dem Lenker schwierig, fahren dürfte no Prob sein.

Im Prinzip könnte man den Tankrucksack beim längeren Abstellen und Lenkradschlöss auch einfach abnehmen und mitnehmen.

Klingt unpraktisch, ist es vielleicht garnicht.

Den Pro Micro nehme ich eh immer mit, zwecks Handy u Geldbeutel.

LG Olli

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!