Austausch der Hupe

  • #271

    Wenn Du so willst, ist auch der Tank nur ein Stück Blech. Und kostet? (1.800?)


    Ich finde 50,- nicht zuviel für eine Lösung, die es erlaubt, eine eigentlich nur schwer montierbare Hupe sicher zu montieren. Was kosten den Scheibenhalterverstärkungen oder Navihalter?

    LIebe Grüße von Fish

  • #272

    Jaa, ok.

    So argumentiert hast du schon recht.

    Eingangs hatte ich das allerdings auch so begriffen, dass da eine Hupe mit Halterung angeboten wird 😅

    um dann festzustellen, dass die Hupe gar nicht dabei ist.

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!