Austausch der Hupe

  • #254

    Joa also das Relais wird an der Stelle denke ich nicht sonderlich lange halten. Meine damals an der F650GS waren hinterm Frontscheinwerfer in der Verkleidung und haben selbst da immer nur etwas über 1 Jahr gehalten. Mitten im Wasserstrom dürfte das nochmal signifikant kürzer sein

  • #255

    Würde es was bringen, wenn man es mit einem Schrumpfschlauch dichter macht? Oder wird es dann zu warm?

    Eine rote AT DCT Modell 20, höhere Scheibe, Hauptständer, Kunststoffkoffer von Honda.

    Kawasaki KLE 500, Suzuki DR 800BIG, Honda CBX550, Zündapp KS50 SuperSport, Mars Solo Mofa von Quelle


    :blumen2:


    Spritmonitor.de

  • #256

    Ich kenne dein Hupverhalten nicht aber Wärme sollte im Normalfall kein Problem sein. ;)

    Also Schrumpfschlauch könnte durchaus helfen, allerdings hast du an der Stelle halt das bemerkenswerte Problem, dass das Wasser von oben oder von unten angeflogen kommen kann.

    Also dicht ja aber nicht zu dicht. Wasser, das doch irgendwie rein kommt, muss auch wieder raus kommen können


    Ich hab es damals auch mit teuren und günstigen, eingepackt und offen probiert.. Nach ca nem Jahr haben alle nicht mehr geschaltet. Hab mir dann die billigsten, die ich in China finden konnte im 5er Pack gekauft und hatte einfach immer eins bei

  • #257

    das Relais-Gehäuse ist doch von oben geschlossen.
    Wie wäre es das Ding von unten mit zB Dekaseal dicht zu machen.
    So lange es innen noch trocken ist.
    (oder Heißkleber, oder oder)

    Schließe ab mit dem was war.
    Sei glücklich mit dem was ist.
    Und sei offen für das, was kommt. :character-oldtimer:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!