I Phone 11 durch Nutzung an AT Kamera defekt ?

  • #42

    Ich habe es noch nicht so richtig verstanden. Passt das Teil auch auf das hier https://sp-connect.de/products/ballhead-mount ?

    Ist doch eigentlich immer die selbe Befestigung an der Handyhülle.

    Yamaha XT 250, Suzuki Dr 350, Yamaha XT Teneré 600, Suzuki Dl 650 V Strom
    Africa Twin SD06, Grand Prix Red, MRA Vario Spoiler VSA-A, Heed Bunker

  • #43

    Nein. Passt nicht. Nur für MOTOLAND-Mount, da dort auch eine >VErzahnung auf der Rückseite ist. Beim RAM Mount ist dies nicht der Fall.

  • #45

    Danke Euch für die schnelle Antwort. Wie gut, dass ich diese Halter vor 2 Tagen neu auf die dünne Strebe an der Scheine befestigt habe ;(

    Yamaha XT 250, Suzuki Dr 350, Yamaha XT Teneré 600, Suzuki Dl 650 V Strom
    Africa Twin SD06, Grand Prix Red, MRA Vario Spoiler VSA-A, Heed Bunker

  • #47

    Hallo zusammen,


    habe nun einen Termin bei Apple am 05.06.20, werde dann berichten.

    Wenn das Gerät wieder voll funktionsfähig ist, werde ich es nochmals riskieren mit dem SP Connect Moto Bundle,

    plus Gummi statt Hartplastikring um den Lenker und dem neuen Dämpfungsmodul was ich eben bestellt habe.


    Hoffe das funktioniert auf DAUER.


    Gruß Ralf

  • #50

    Ist bei Apple Usus, wenn Reparaturen länger dauern. Geht schneller, dem Kunden ein entsprechendes Ersatzgerät zu geben.

    Wenn Du das Backup vom Rechner nachher auf das Austauschgerät ziehst, hast Du Calimoto auch gleich wieder drauf.

    Im Grunde ist das Übertragen von Daten / Apps / etc. vom defekten auf das andere Gerät auch ein Service, den Apple im Store für Dich durchführt.

    Mein iPhone11 wurde von Vodafone getauscht, da war das Backup vorher zuhause zu erstellen wichtig.


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!