Scottoiler Dual Injector - Scorpion

  • #11

    Den habe ich montiert. Hab kein Problem damit. Klar, die Position muss genau passen.

    Aber dann macht er, was er soll.

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #12

    Gibt es dieses Teil überhaupt noch zu kaufen? wenn ja wo?

    Historie: ab 1969 DKW 250 CB 250 T 500 GT 750 CB 750 XL 250 mit Maico Rahmen war in Deutschland die erste gute Enduro mit Honda Motor, siehe Motorrad Nr. 7 von 1977 Bultaco 125 KTM 175 GS XBR 500 CBX 1000 V-Max VT 800 Sportster 1200 C G650X Country.

  • #14

    Ich finde den Scorpion zu kurz und zu unflexible. Der Ölausgang der Düsen ist viel zu hoch, das müsste viel tiefer liegen damit das Öl direkt auf der Kette fällt. Bei der Position geht viel zu viel Öl verloren und landet auf der Felge oder sonnst, wo aber nicht auf der Kette.

    Ich spreche hier natürlich nur über die AT andere Motorräder weiß ist nicht wie es sich dort verhält.

    Einen 3D Drucker bräuchte der man, dann wäre so etwas nur ein klecks. Habe ich aber nicht und kenne auch keinen der so etwas hat.

  • #15

    da gibt es nur den Scorpion, der ist nicht hilfreich. Der aus Alu sieht einfach funktionaler aus.

    Historie: ab 1969 DKW 250 CB 250 T 500 GT 750 CB 750 XL 250 mit Maico Rahmen war in Deutschland die erste gute Enduro mit Honda Motor, siehe Motorrad Nr. 7 von 1977 Bultaco 125 KTM 175 GS XBR 500 CBX 1000 V-Max VT 800 Sportster 1200 C G650X Country.

  • #17

    Auch da gibt es nur noch ein billiges Kunststoffteil.

    Historie: ab 1969 DKW 250 CB 250 T 500 GT 750 CB 750 XL 250 mit Maico Rahmen war in Deutschland die erste gute Enduro mit Honda Motor, siehe Motorrad Nr. 7 von 1977 Bultaco 125 KTM 175 GS XBR 500 CBX 1000 V-Max VT 800 Sportster 1200 C G650X Country.

  • #19

    Bei mir funktioniert das Teil tadellos...


    Haben die Kritiker hier den Scorpion ausprobiert und dadurch für schlecht befunden?

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #20

    Das ist der, den ich habe und der mir an 2 Motorrädern fast zeitgleich kaputt gegangen ist, obwohl unterschiedliche Kettenöler verbaut sind. Von dem kann ich nur dringend abraten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!