Jacken Kauf genau passend kaufen oder lieber....

  • #11

    Ich benötige auch ne Kurzgröße, sonst sind bei den breiten Schultern (ok, auch der Bauch) immer die Ärmel zu lange.

    Fahre immer ohne Thermofutter und habe es lieber etwas entspannter und kann im Urlaub noch nen Fleece drunter ziehen.

    Abnehmen wäre ne Idee, aber das klappt schon seit 40 Jahren nicht richtig.....der Geist ist unwillig und das Fleisch hungrig :D

    2018er SD06 DCT in schönem Candy Chromosphere Red ;) 1035986.png

  • #12

    Komisch,

    scheinbar haben hier Alle das gleiche Problem?

    Meine Jacke ist eine große 56er und bei der Hose ist es eine ~25er. :)

    Gut das es eine Maßanfertigung war.

    Gruß

    Th

  • #13

    Ich fahre seit 20 Jahren mit Protektorenjacke, dann kann die Motorradjacke gerne mal grösser ausfallen (ps: Die Ortema gibt warm und wird gerne zu eng verkauft. Bin aber sehr zufrieden damit).:thumbup:

  • #14

    Und im Zweifelsfall gibt’s bei Orthema eine klasse Telefonsupport. War mir auch erst nicht 100%ig sicher, welche Größen ich nehmen sollte. Ein Anruf bei Orthema und ich hatte Klarheit.


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #15

    Und die haben auch einen Verkauf in Markgröningen, da werde ich mal vorbeifahren.


    ;)

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.

    ;)🦁
    1471913_5.pngKTM 390 Adventure odometer_976615.png KM


    No to Rasicm !
  • #19

    Wenn man hier mitliest kann man sich des Eindrucks nicht erwehren das vor allem bauchgeplagte AT fahren.


    Dabei gibts die Probleme auch anders herum.

    Aber von 102 er hört man hier nichts, dabei ist die AT doch ideal für große Leute, auch ohne Bauch.


    Bauchschlanke Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!