wellenartiges beschleunigen, teils mit Leistungsverlust

  • #42

    Den Quantum Benzinpumpensatz hab ich in ebay gekauft, wurde von England geliefert, Kostete ca 90EUR. Beinhaltet: Pumpe, Kabel, Druckregler, div O-Ringe, Verschluß-Dichtung , Vorfilter.

    Hauptfilter gibts nur Original (gekauft bei KFM-Motorräder, ca 52EUR) beinhaltet ebenfalls den Druckregler und die benötigten O-Ringe

  • #44

    Ich habe jetzt nach 82721 km die geförderte Kraftstoffmenge gemessen.



    Nach Werkstatthandbuch müssen mindestens 319 ml in 10 Sekunden gefördert weden.



    Glaube meine Filter sind noch in Ordnung, da kann ich mir die Demontage sparen.


    Die Linke zum Gruße! :thumbup:

  • #45

    Mahlzeit,

    Qualität beim Sprit ist das Eine, dann ist aber da auch noch die Frage, wann man tankt.

    Ich achte explizit darauf, daß ich nach Möglichkeit nicht an der Tanke nachfülle, wenn der Tankwagen gerade da ist/war.

    Das Nachfüllen wirbelt den ganzen Dreck im Tank auf was dann im Filter sitzt.

    Gruß

    Th.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!