SW-Motech Evo

  • #21

    Im Marktplatz werden gerade die EVO gesucht. Ich meine die Rasten der SD08 passen auch an die SD06 - müsste man nochmal checken.

  • #23

    Hallo,

    ich bin verwirrt - die kann man gar nicht falsch anbringen. Anbei meine montierten an der ATAS.

    Sie müssen nach hinten wegklappen, also keine Chance, sie falsch zu montieren.




  • #24

    Ja kann man auch nicht - soll man aber laut Anbauanleitung. Bei dir ist die Schräge ja auch unten. War halt etwas irritiert und etwas enttäuscht, weil es halt nicht wirklich tiefer geht als beim Original. Hatte die Hoffnung, dass ich irgendwas falsch mache. :confusion-scratchheadyellow:

  • #26

    Hast recht, bin gerade auf der Suche nach welchen. Hat hier jemand welche übrig in diesem FRED?????


    8)8)8)

    PS: Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet. Wer welche findet, kann Sie behalten......


    ------Allzeit gute Fahrt und eine Handbreit Asphalt unterm Mopped-------

  • #27

    Ja das stimmt. Aber in der niedrigsten Stellung ist die Fußraste nur geringfügig niedriger als die Originalen..

  • #28

    Viel niedriger würden sie wahrscheinlich in der Schräglage zu schnell aufsetzen.

    Oder mach die Gummis ab dann hast du paar cm gewonnen:zwinker:

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #29

    Gummis sind schon sb - mit wären sie gefühlt höher als die Originalen. Aber egal - werde Sonntag mal eine kleine mit ihnen drehen und schauen, ob mir das zusagt.

  • #30

    ...ich verstehe nicht warum die Gummis so dick sind. Die hätte man auch etwas dünner machen können.

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:


    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!