Theoretisch bin ich da schon in Sichtweite vorbeigefahren, auf dem Berg gegenueber gibts einen netten Pass...
Wo bin ich (WOBI) bzw, wo war ich?
-
-
-
-
-
#263 Nun, war's das jetzt schon mit der Auflösung? Der Eine war offensichtlich schon dort, sagt aber nix. Der Andere hat's auf Google Earth od. Map gefunden, sagt aber auch nur Montenegro.
Ich würde sagen, wenn einer von euch beiden das Auflösen will, dann sollte er schon noch ein bissl detaillierter was dazu schreiben ... MNE ist jetzt zwar nicht so groß, aber auch nicht so klein, dass ich das jetzt als Auflösung sehen kann.
pip
Ja, der Pass bzw. das Tal ist schon schön zu fahren, und war vor 10 Jahren noch durchgehend geschottert. Soweit ich aus berichten weiß, ist das jetzt alles asphaltiert. Naja, auch die dortige Bevölkerung will ordentliche Infrastruktur haben.
Wenn man vom Fotostop aus weiterfährt kommt man auf einen Teil der MNE-TET-Strecke, die parallel zur Grenze verläuft. -
-
-
#265 Dann Erlösen wir mal den Doc.
1. Ich war noch nicht dort2. Habe es nicht gewusst
3. Kann aber mit Software umgehen (pip ja auch)
Lösung:
Die Hauptattraktion des Dorfes Delaj, Montenegro ist dieses Kreuz.
In der Gegend von Korita git es jede Menge Wanderwege.
Delaj ist circa 9km von Korita weg.
Das ist eine verdammt schöne Gegend. Warst Du dort mit der AfricaTwin oder mim Auto?Nun, war's das jetzt schon mit der Auflösung? Der Eine war offensichtlich schon dort, sagt aber nix. Der Andere hat's auf Google Earth od. Map gefunden, sagt aber auch nur Montenegro.
pip und ich waren halt schon paar mal dran. Deswegen wolten wir uns halt ein bischen zurückhalten.
Ich mach dann mal weiter.
Grussiceman
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!