Wo bin ich (WOBI) bzw, wo war ich?

Danke iceman & @Dr. Dolittle - Montenegro ist ein geniales Motorradland, wenn man kleine Strassen mag. Ich werde mir diese Strecke fuers naechste Mal merken. Auf Google Earth ist der weitere Verlauf kaum zu erkennen, weil die Strasse zur Zeit der Aufnahme zugeschneit war.

:lachen:

Nun, war's das jetzt schon mit der Auflösung? Der Eine war offensichtlich schon dort, sagt aber nix. Der Andere hat's auf Google Earth od. Map gefunden, sagt aber auch nur Montenegro.:/
    Ich würde sagen, wenn einer von euch beiden das Auflösen will, dann sollte er schon noch ein bissl detaillierter was dazu schreiben ... MNE ist jetzt zwar nicht so groß, aber auch nicht so klein, dass ich das jetzt als Auflösung sehen kann.;)

pip
    Ja, der Pass bzw. das Tal ist schon schön zu fahren, und war vor 10 Jahren noch durchgehend geschottert. Soweit ich aus berichten weiß, ist das jetzt alles asphaltiert. Naja, auch die dortige Bevölkerung will ordentliche Infrastruktur haben.
    Wenn man vom Fotostop aus weiterfährt kommt man auf einen Teil der MNE-TET-Strecke, die parallel zur Grenze verläuft.

Dann Erlösen wir mal den Doc.

1. Ich war noch nicht dort

2. Habe es nicht gewusst

3. Kann aber mit Software umgehen (pip ja auch)

Lösung:

Die Hauptattraktion des Dorfes Delaj, Montenegro ist dieses Kreuz.
    In der Gegend von Korita git es jede Menge Wanderwege.
    Delaj ist circa 9km von Korita weg.

Das ist eine verdammt schöne Gegend. Warst Du dort mit der AfricaTwin oder mim Auto?

pip und ich waren halt schon paar mal dran. Deswegen wolten wir uns halt ein bischen zurückhalten.
    Ich mach dann mal weiter.

Gruss

iceman

@Dr. Dolittle Danke übrigens fürs zeigen. War ein sehr interessantes Rätsel.

Hier kommt wieder ein Bild von mir:

Wo ist das?
    Tipp: Ich war das mit der Africa Twin, die allerdings draußen davor warten musste. Innen drin nur zu Fuß.

Moin,

das erinnert mich an den Tunnel von Jugoslavien nach Griechenland.

Als ich da durch gefahren bin war da noch keine Beleuchtung drin und man hatte kein Horizont.

Der Lichtkegel verlohr sich im Einheitsgrau und fahren war nur mit Fußkontakt möglich.

Gruß

Th.

Hat der Flux Compensator funktioniert?

Du bist also mit der AT in den 1. WW zurück gegangen ?

^^

Unwissende Grüße

HeinoAT

Manchmal

sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

Warme Worte für den ganzen Tag

Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!