Wo bin ich (WOBI) bzw, wo war ich?
-
-
-
#302 Aber könnt ihr nicht weniger detailversessen vorgehen?
Ich will eigentlich nicht detektivisch recherchieren, das reizt mich nicht.
Ja. Es gibt beide Möglichkeiten.
Details oder Landschaften, die man im Nu erraten hat. Oder Spannende Details, die man nicht googlen kann.
Beides hat seinen Reiz. Ich werde mich dann mit den Detail Bildern zurückhalten.
Allerdings haben wir für die leichten Lokationen den "Bilder des Tages" Thread !! -
-
#303 Catania?
Ich löse dann mal auf, nachdem keiner die Terasse findet. Obwohl diese sehr einfach ist.
Das Schild ist in der Tat auch in Italien sehr selten.Nie gesehen vorher.
Eigentlich nicht zu googeln, das Schild.
Die gesuchte Stadt und der Platz war:Piazza 9 Aprile
98039 Taormina ME
Italien
Auf Sizilien !!
schwagutec Du darfst gerne weiter machen !!
-
#304 Alles anzeigen
Gleich. Danke
-
-
#305 Ja. Es gibt beide Möglichkeiten.
Details oder Landschaften, die man im Nu erraten hat. Oder Spannende Details, die man nicht googlen kann.
Beides hat seinen Reiz. Ich werde mich dann mit den Detail Bildern zurückhalten.
Allerdings haben wir für die leichten Lokationen den "Bilder des Tages" Thread !!Nicht nur entweder-oder. Um die Mitte pendeln? Mal schwieriger mal leichter.
-
-
-
-
-
-
-
#310 Piazza 9 Aprile
98039 Taormina ME
Italien
Auf Sizilien !!
Boahhh, und ich habe vorhin noch im Maps geschaut und gedacht, die Blickrichtung von Taormina zum Ätna könnte ziemlich passen...
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!