Wo bin ich (WOBI) bzw, wo war ich?

Dann mach ich auch mal mit, wo ist das? Sehr bekanntes Gebäude.

MB-D-Colle della Croce Nera-PM 2019 28-2.JPG

Historie: ab 1969 DKW 250 CB 250 T 500 GT 750 CB 750 XL 250 mit Maico Rahmen war in Deutschland die erste gute Enduro mit Honda Motor, siehe Motorrad Nr. 7 von 1977 Bultaco 125 KTM 175 GS XBR 500 CBX 1000 V-Max VT 800 Sportster 1200 C G650X Country.

Hallo

Miccosukee Indian Restaurant Everglades

Bingo!

Darf ich fragen, wie du drauf gekommen bist?

Warst du auch schon mal dort?

Ich habe über google gesucht, ich war auch schon mal in Florida, habe das Gebäude aber nicht wahr genommen, wahrscheinlich zu schnell.

Ich wusste, dass er an der Westkueste war und in Key West. Das liegt zwar an der Verbindungsstrasse, aber irgendwie hatte ich mich drauf eingeschossen, dass das irgendwo an der Kueste sein muss ...

:confusion-shrug:

Ciabergia Monte della croce nero

Manchmal

sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

Warme Worte für den ganzen Tag

Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

Aber du warst gar nicht dran, und der Link deines Fotos hat es quasi verraten.

Sorry trotzdem sehr imposant.

Ehrliche Grüße

Heino AT

Manchmal

sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

Warme Worte für den ganzen Tag

Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

Woher wusstest du, das ich an der Westküste war bzw von der Westküste kam?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!