Wo bin ich (WOBI) bzw, wo war ich?

Dann mal ein neues Foto.Museum.jpg

Historie: ab 1969 DKW 250 CB 250 T 500 GT 750 CB 750 XL 250 mit Maico Rahmen war in Deutschland die erste gute Enduro mit Honda Motor, siehe Motorrad Nr. 7 von 1977 Bultaco 125 KTM 175 GS XBR 500 CBX 1000 V-Max VT 800 Sportster 1200 C G650X Country.

Ihr seit aber auch ungeduldig, sagte doch das ich mal weg muss (könnt ihr später im 10 Euro Thema lesen)

nein, falsches Land.

Manchmal

sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

Warme Worte für den ganzen Tag

Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

das Land stimmt schon mal.

Manchmal

Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

Ja ein Museum im Bayrischen Wald.

Historie: ab 1969 DKW 250 CB 250 T 500 GT 750 CB 750 XL 250 mit Maico Rahmen war in Deutschland die erste gute Enduro mit Honda Motor, siehe Motorrad Nr. 7 von 1977 Bultaco 125 KTM 175 GS XBR 500 CBX 1000 V-Max VT 800 Sportster 1200 C G650X Country.

Einmal editiert, zuletzt von countrybiker ()

nein, von mir aus gesehen, liegt der See direkt an der Grenze wo das Flachland in die Berge übergeht. D.h. wenn mein Sohn unser Schiff um 180° wendet um in den Hafen der Stadt zu fahren nach der er benannt ist sehen wir keine Alpen mehr.

Manchmal

Motorradmuseum Jandelsbrunn!

Die Lösung: man sieht links im Bild mit dem roten Hinterreifen eine Opel-Motoclub. Die sind extrem selten. Die Suche nach einem Museum im Bayerischen Wald mit einer Motoclub in der Sammlung führte mich zu dem hoffentlich richtigen Ergebnis :)c

ne Rote 16er mit DCT ; 7 Forumstreffen 2018-2024

Carpe Diem :at4:

Δεν ελπίζω τίποτα. Δε φοβούμαι τίποτα. Είμαι λέφτερος.“

Es ist das Motorradmuseum Rosenberger in Jandelsbrunn. Ein herrliches altes Ehepaar sind die Besitzer, der Besuch lohnt sich schon wegen der Geschichten von der Ehefrau. Sie ist vor vielen, vielen Jahren Motorradrennen gefahren.

Traktoren gibt es auch noch einige.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!