Wo bin ich (WOBI) bzw, wo war ich?

• #2.001

Den Bogen kenne ich zumindest, das müsste Pont-d'Arc an der Ardeche sein. Das Gebäude sieht spannend aus, kenne ich allerdings leider nicht.

• #2.003

Das ist richtig! Ich kann einen Besuch absolut empfehlen! Das ist bewundernswert gemacht. Die ganze Anlage in der Macchia, die Lehrpfade, die Ausstellungen, das Restaurant und im Zentrum die Höhle in dieser bemerkenswerten Architektur. Ich war da schon zweimal drin und habe die Nachbildungen der Malereien (bis 35000 Jahre alt, älter als Lascaux etc.) mit den Fotos der Originale verglichen. Das ist sehr, sehr gut gemacht. Was da drin fehlt ist einzig die Feuchtigkeit, der Geruch, das Tropfen des Wassers etc. Aber rein optisch ein tolles Erlebnis, das uns in Verbindung mit unseren Vorfahren bringt (und mit den Höhlenbären).

tscharlie, zu bist dran …

AT-Gruss von Alf. Und bleibt auch in Schieflage souverän!

• #2.006

gewusst oder gegoogelt?;)

Jedenfalls richtig:thumbup:

Rallekoski ist dran....:)

ne Rote 16er mit DCT ; 7 Forumstreffen 2018-2024

Carpe Diem :at4:

Δεν ελπίζω τίποτα. Δε φοβούμαι τίποτα. Είμαι λέφτερος.“

• #2.007

Naja , soweit ist die A7 nicht weg. Ich hatte kein neues Raetsel parat, also habe ich erstmal nicht aufgeloest.

• #2.009

Auf jeden Fall schön mit Abstand geparkt;);)

Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas

Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor

Wer nie vom Wind gestreichelt,

wer nie vom Regen gewaschen,

wer nie von der Sonne getrocknet,

wer nie vom Frost gebeutelt,

wer nie vom Chrom geblendet wurde,

der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet

Hessentruppe

• #2.010

Da steht Schiffshebewerk und Lueneburg bzw. Scharnebeck auf dem Schild - Ist das am Schiffshebewerk Lueneburg-Scharnebeck?

:zwinker:

Vor 'nem halben Jahr kursierten Fotos von McDonalds Drive-Throughs, vor denen die Autos mit Sicherheitsabstand warteten ...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!