Wo bin ich (WOBI) bzw, wo war ich?

  • #7.091

    Nein, andere Provinz

    Es müsste hier eine der typischen Poldermühlen sein.

    Es reicht, das Gebiet oder den Ort zu nennen.

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    7 Forumstreffen 2018-2024 :attreffen:  
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #7.092

    Ich muss mich selbst korrigieren. :doh:

    Nach ausführlicher Recherche muss ich gestehen, dass es keine der typischen Poldermühlen ist, sondern eine sehr, sehr, sehr seltene Farbmühle, die noch in Betrieb ist.


    Wo steht also die Mühle?

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    7 Forumstreffen 2018-2024 :attreffen:  
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #7.093

    Verfmolen de Kat in Zaanse Schans, ich habe nach dem Begriff 'Farbmuehle' geguckt.


    Auf den anderen Bildern, die ich davon gefunden habe, sieht man auch die kopflose Muehle im Hintergrund, nur ist immer noch eine 3te Muehle dazwischen. Was hast Du mit der angesteckt?

  • #7.094

    Richtig, der Ort bzw. das Freilichtmuseum Zaanse Schans, nördlich von Amsterdam, war gesucht :handgestures-thumbupright:

    Die Mühle...keine Ahnung, ist über 20 Jahre her :confusion-shrug:


    Weiter geht's mit pip

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    7 Forumstreffen 2018-2024 :attreffen:  
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #7.098

    Prag glaube ich nicht. Da wäre der Hradschin/Burg im Hintergrund, der sieht doch stark anders aus.


    Ich tippe auf irgendwas in Italien wie Verona oder Florenz.


    Mahlzeit :greetings-wavingyellow:


    Ps: versuche von ChatGPT & Google Bildersuche Abstand zu nehmen, weil es so mehr Spaß macht. Und irgend eine blöde Maschine bedienen kann eh bald wer, oder?

  • #7.100

    Auch wenn´s verpönt ist, aber anders geht´s ja offensichtlich nicht weiter mit dem

    schönen Spiel.


    Puente Romano, Brücke über den Guadalquivir in Cordoba, Spanien

    Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!