Reifenmontiergerät

  • #172

    Stanze

    Also Mario, das sieht im Video so leicht aus. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so einfach geht. Hast du das bei dir mit diesem Teil so gemacht???

    PS: Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet. Wer welche findet, kann Sie behalten......


    ------Allzeit gute Fahrt und eine Handbreit Asphalt unterm Mopped-------

  • #174

    Frage: Ersetzt das Gerät das Montiergerät komplett?

    Also, zum Reifen runter nehmen und wieder rauf nehmen kann ich das Gerät nehmen?

    Geht das auch für 17 Zoll Breitreifen?

    Si natare non potes, numquam culpa subligaris est balnearis.

    :romance-caress:

  • #175

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    detailliertes und gute erklärtes Video

    Si natare non potes, numquam culpa subligaris est balnearis.

    :romance-caress:

  • #177

    Servus Mario,

    ja das kenn ich, ist keine schlechte Idee. Beim nächsten mal probier ich die Variante mit dem Anhänger. Das scheint auch sehr gut zu funktionieren. 8)8)

    PS: Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet. Wer welche findet, kann Sie behalten......


    ------Allzeit gute Fahrt und eine Handbreit Asphalt unterm Mopped-------

  • #178

    Das klappt gut, man braucht nur zwei Seile, Gurte, um GEGEN den Uhrzeigersinn das Verdrehen zu sichern. Und Bücken muss man sich auch nicht und wenn sich der Hänger bewegen soll, dann muss man schon arg was falsch machen. :D

    Si natare non potes, numquam culpa subligaris est balnearis.

    :romance-caress:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!