Reifenmontiergerät

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Grüße aus dem Bergischen Land,

Holger

:wboy:

SD08 DCT BJ 21// Yamaha T700 BJ 21

cool, und das klappt gut damit?

Das Rad müsste dann etwas leichter werden und somit wendiger?

D.h., beim nächsten mal beim Reifenhändler, lass ich mir den Reifen abziehen, klebe die Folie ins Felgenbett, zuvor entfetten und lasse dann OHNE Schlauch den neuen Reifen aufziehen. Müsste klappen. Oder?

Woher das die den Kit her. Aus den USA möchte ich das möglichst nicht bestellen.

Dann braucht man das Schlauchgedönsen nicht mehr. Mich wundert dann nur, weshalb dann extra Kreuzspeichenräder für die AT angeboten werden, wenn das so viel einfacher geht und keinen extra neuen Radsatz benötigt.

Si natare non potes, numquam culpa subligaris est balnearis.

:romance-caress:

Wie lange hast du das Band bei dir schon drinnen?

Ich frage das, da ich dich auch fragen will, ob auch alles schön dich ist?

Super Idee und überlege ich mich echt.

Offiziell hat das natürlich keine Zulassung. Klappt aber.... Machen oder nicht machen.

du bist echt drollig.....

Ja, sowas ist sicherheitsrelevant, dafür braucht man in Deutschland eine TÜV Abnahme, die du für sowas vermutlich nicht bekommen wirst.

Das einzige was ohne ABE geht, sind Sturzbügel und Gepäckträger, zumindest war das früher so.

Wenn man deine Umbauten nicht sieht, brauchst du es nicht jedem auf die Nase binden.....

das weiß ich...:lachen:

In A ist alles etwas "anders". Da trägt auch kein Mensch, wirklich keiner eine Anhängerkupplung beim Auto ein oder Stahlfelgen oder was auch immer. Das weiß ich von meiner Werkstatt, die mir das so vermittelt hat, als ich mir das Zeug beim Auto montieren ließ.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!