Die gute alte RD04

  • #22

    Ich denke auch sehr oft an meine alte RD 07A. Deswegen kann ich Dich nur bestätigen. Aber man kann auch nicht alles behalten 🤷‍♂️ Leider😉 Es muss ja auch alles irgendwie bewegt werden

    Vier Räder bewegen den Körper, zwei Räder bewegen die Seele 💯😇

  • #23

    Kann man nicht :shock:


    Im Falle meiner RD 07 ... sie ist mir innerstädtisch unter'm Arsch zusammen gefahren worden :angry-screaming:

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #25

    Das ist mein Liebling seit über 28 Jahren

    Wir sind zusammen alt, älter ;)geworden...

    Ich hab mich nicht ganz so gut gehalten...

    Bei mir sind die Spuren der Jahre sichtbarer :)oder... das Leben muss dir im Gesicht stehen, sonst hast du nicht gelebt ^^

    2 rep. ausser der reihe

    Eine vergasermembrane (bei minus 20 Grad selbst zerstört) und ein Regler...

    Allerdings nur 85 tsd km



    Gruß

  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!